Mein Eltern in Byron Bay

EvaHerbertAm Sonntag haben es meine Eltern nach einer langen Reise geschafft erfolgreich in Byron Bay anzukommen. Die Wettervorhersagen meinten es vorerst nicht so gut, doch sie wurden mit viel Sonne hier in Byron begrüßt. Was das für sie hieß ist einfach zu erraten: Gepäck abstellen, Badehose an und Badetuch in die Hand. Dann gings ab an den Strand, die letzten Sonnenstrahlen genießen und wie das Glück es oft so will durften wir vom Strand ein paar Walen zusehen wie diese sich mit Luftsprüngen die Zeit vertrieben.

KanguAuf dem Weg nach Hause gabs dann noch ein paar Kängurus zu bestaunen. Soviel Glück muss man mal haben, Flo und ich haben auf dem Weg zum Strand in den letzten 2 Monaten noch nie Kängurus gesehen, meine Eltern sehen Strand, Meer, Wale und Kängurus an einem Tag (dem ersten noch dazu).

Heute werden Flo und ich versuchen meine Eltern die Gaumenfreude “Barbecue” näher zu bringen, bin mal gespannt was sie dazu sagen.

Abu DhabiWeiters gibts noch ein Weihnachtsupdate :-D Ja jetzt schon! Hier könnt ihr den Flughafen von Abu Dhabi schön dekoriert in weihnachtlicher Stimmung bewundern. Das Foto wurde von meinem Dad auf der Reise nach Australien geschossen, somit kein Scherz und voll Real :-D

4 Responses to “Mein Eltern in Byron Bay”

  1. Hirschy Says:

    Dann fahr mal jetzt nach Sydney. Da wars schon vor zwei Wochen weihnachtlich geschmückt. Vollkommen irren! 30°, du rennst in Sandalen und kurzer Hose rum und siehst Weihnachtsbäume und hörst Weihnachtslieder.

  2. Herbert Feutl Says:

    ich trau mich wetten das dort auch schon laenger weihnachten ist, aber von dort hab ich fotos :-D

    aber ja, die spinnen ueberall, dabei is noch ewig lang bis weihnachten. soll noch einer verstehen.

  3. muttertier Says:

    hallo herbert! schön dass deine eltern jetzt da sind und dass sie so viel glück gleich am ersten tag hatten! ich wünsche euch, das geht weiter so! hoffentlich müsst ihr nicht zuviel hackeln und habt ein bissl zeit miteinander!

  4. Herbert Feutl Says:

    danke, ja meine eltern sind den ganzen tag unterwegs und schauen sich die gegend an. aber ich werd sowieso eine woche mit ihnen in cairns und danach brisbane verbringen ;)