Kurzes Update

Heute haben meine Eltern Byron Bay verlassen und sind nun auf dem Weg nach Sydney, danach gehts für sie weiter nach Alice Springs und nächstes Wochende treff ich sie dann wieder in Cairns für einen 3 Tage Tauchtripp auf einem Boot.

Heute ist auch Markus aus Österreicher hier angekommen. Somit ist unser Haus wieder voll und wir sind nicht allein. Hoffe das wir einiges an Spass haben werden. Ja und in etwa 2 Wochen kommt auch Oli in Byron Bay an, ma ich freu mich schon so auf unseren Steirerbuam.

Soweit so gut, dass Wochenende kann beginnen, Wetter ist zwar noch immer regnerisch und bewölkt, doch die Ausflugsziele dieses Wochenendes können sich mit einem Dach über dem Kopf rühmen :-D

One Response to “Kurzes Update”

  1. Bernhard Says:

    Es wird wieder mal Zeit für nen Update! *schimpf*