Das Problem mit der Zeit

Zeit ist ja eigentlich was schönes, ab und zu hat man zwar zu wenig davon, aber was solls auch.

Auf alle Fälle hab ich ein 2 Dinge über Zeit und unseren Aufenthalt hier loszuwerden:

  • Nachdem mir heut etwas fad Zeit übrig blieb, beim Arbeiten, hab ich mal wieder Google eine nette Funktion abschwatzen können. Einfach Google öffnen und “What’s the time in Vienna” eingeben und wer genau schaut findet etwas sehr praktisches.
    What’s the time in Sydney
    What’s the time in Vienna
  • Das zweite weniger erfreuliche ist, dass in ganz Sydney über Silvester kein Platz in einem Hostel oder ähnlichem mehr frei ist. Was die Verwirklichung unserer Idee, Silvester in Sydney zu verbringen etwas erschwert. Doch wir geben nicht auf, mal schauen ob wir nicht jemanden finden der Platz in Sydney für uns hat – wär doch gelacht.

5 Responses to “Das Problem mit der Zeit”

  1. Hirschy Says:

    Pffff… einfach auf das Hostel verzichten.. Irgendwo was ausserhalb suchen (WEIT ausserhalb), dann im Laufe des Tages mit dem Zug anreisen (der verhältnissmässig billig ist!) und dann bis am nächsten Tag feiern und anschließend einfach wieder mit dem Zug weiterfahren. (Alternativ natürlich auch Parkbänke *g*)

  2. muttertier Says:

    hi youg man down under!

    vielleicht kann ich euch mit dem sylvester-sydney-problem unter die arme greifen – ich schicke flo eine mail!

    übrigens – heute erster schnöööööstöööööörm in austria. es hat null grad und ist unfreundlich -aber auch wieder schön, endlich kann man mal die öfen einheizen!
    so long

  3. Herbert Feutl Says:

    ja das waer ja toll, fuer ein oder zwei naechte ein platzerl um silvester in sydney zu geniessen wer schon toll. mal schaun wie ma das alles unterm hut bringen. ich sag mal ein grosses DANKE.

  4. Martin Says:

    schon mal was von couchsurfing gehört? couchsurfing.com! wahlweise auch http://www.hospitalityclub.org/. Da könnt ihr Leute finden, die Euch eine kostenlose Schlafunterkunft gewähren. Und davon müsste es grade in Sydney mehr als genug geben. Vielleicht habt Ihr ja Glück und findet darüber was. Meine Erfahrungen mit couchsurfing.com waren jedenfalls genialst.

  5. Herbert Feutl Says:

    ja die site kennen wir, aber vorerst unsere privaten kontakte abchecken, ausserdem ist es schwer fuer 3 leute die gleich unterkunft zu bekommen bei couchsurfing und das waer schon nett, weil das dreifacher spass am abend waere :-D