Happy Birthday

Auch wenn Florian meiner Erfahrung nach nicht sehr viel Aufsehen um seinen Geburtstag macht – möchte ich trotzdem ihm hier auch nochmal

“Alles Gute Zum Geburtstag”

wünschen.

11 Responses to “Happy Birthday”

  1. Bernd Says:

    Auch wir mir dann mal unbekannterweise alles Gute zum Geburtstag.

    Viele Grüße aus zur Zeit KEy Largo, Florida sendet Dir Bernd

  2. Bernd Says:

    Sorry, das sollte natürlich “Auch von mir” heißen und das “e” von Key Largo sollte klein werden….aber es ist ja schon spät hier.

  3. tiger Says:

    alles gute, alter :)

    feierts mal schön da unten…..und fotos machen :D

  4. kathilein Says:

    Happy birthday to you, happy birthday to you………..
    leider können wir dir nix vorsingen ;-)
    (tut dir sicher sehr leid)
    aber das werden wir halt nachholen, wennst wieder da bist!

    bussi
    kathi

  5. chrischtindli Says:

    HAPPY BIRTHDAYYYYY TOOOOO YOUUUUU, HAPPYYY BIIIIRTHDAAAY TOOOOO YOOUUU HAPPY BIRRRTHDAY LIEBER FLOHOOOOO HAPPPYYY BIRTHDAYYYY TOOO YOUUU… geht dir unsere Singerei schon ab?! Alles Gute auf jeden Fall von Jo, Friso und mir!!!!
    Gruss die Schwester

  6. Woppel Says:

    alles gute flo!
    viel spass wünsch ich euch beim feiern :)
    cya

    woppel

  7. Florian Beer Says:

    ja vielen dank allerseits :D

    …fotos gibts erst im laufe der nächsten tag, das das internet sich heute mal wieder zu viel zeit lässt als dass man vernünftig uploaden kann.

  8. Roman Says:

    Auch wenn verspätet
    Ich wünsch auch alles Gute zum Geburtstag!

    Auf dass der morgen danach (also heute) nicht allzu schlimm ist :-p

  9. Die Feutls Says:

    Wünschen natürlich auch alles alles Gute, auch wenns a bissl spät kommt.

    Lg aus der Heimat.

  10. H4RR1S Says:

    yup, bin auch verspätet dran, sry
    Alles Gute zum Geburtstag auch von mir :)

  11. Ulli Says:

    Alles Gute zum Geburtstag!! – Muttern hat mir heute den Link geschickt, sehr interessant, vor allem die netten Tierfotos. Die Klosterneuburger-Spinnen koennen sicher mithalten, jedoch nicht die Schlangen.