Still Alive
Es regnet mal wieder hier in Byron. Komm mir langsam fast schon so vor wie in Österreich
Was hat sich in den letzten Tagen ereignet?
Einige Leute haben sich sicher schon die Bilder angesehen und vielleicht gefragt wann man dazu mal ein paar Worte lesen kann – hier sind sie:
Am Freitag haben wir wieder mal kurzfristig beschlossen was zu unternehmen. Nachdem jeder schon ab 15 Uhr komplett Tilt im Office gesessen ist Wie man sieht hatten wir auch netten Besuch. Neben den beiden Hudsons (oder Hutsons) war auch Harry aus weit her angereist um mal wieder Australien zu besuchen, oder seine Freundin – naja egal. Auf alle Fälle gings am Abend mal ab nach Brunswick. Diesmal jedoch mit Attila und Freundin im Schlepptau. Nichts besonderes soweit – Nic war unser Fahrer der Toms Truck als Untersatz hatte (wer Tom nicht kennt sollt sich mal die SAE Homepage genauer ansehen ). In Brunswick wurden wir alle mit offenen Händen begrüßt und die Party konnte schon steigen. Ich glaub dazu braucht es keine näheren Beschreibungen – die Fotos sprechen für sich. Leider ging der Akku meiner Kamera zu früh zur neige – somit konnte nicht alles dokumentiert werden.
Am Samstag war unsere Mission den Strand zu besuchen um mal bissal in der Sonne zu liegen. Nic kam gleich mal mit und nach bissal Byron Bay Sightseeing landeten wir am Strand. Es war leider verdammt windig. Trotzdem tats gut mal aufs offene Meer zu sehen und Sand unter den Füßen zu haben.
Sonntag wollten wir zwar auch wieder zum Strand – leider wars noch windiger als am Samstag somit haben Florian und ich beschlossen daheim zu bleiben. Dort haben wir den ganzen Tag auf luschig gemacht und außer TV schaun und Buch lesen nichts weiteres mit unserer Zeit angestellt.
Arbeitsmäßig standen wieder ein paar Bugfixes am POS an, Nic versucht uns nebenbei auch mal bissal mit Arbeit zu motivieren und wie viele mitbekommen haben fing der Montag mit einem Server- Crash an – der uns mal bis 2 Uhr morgens in der Firma festhielt.
Soweit unsere spannenden Erlebnisse