Kleine Anleitung

Ich hab da mal so ein kleines Ding rechts in die Sidebar eingebaut, das anzeigt wieviele Leute gerade im Blog herumsurfen. Wenn ihr auf den “So… you are..?” Link klickt dann könnt ihr auch euren Namen (unter anderem) eintragen und wir sehen so (falls wir zufällig zugleich hier sind) wer sich gerade so für unser Leben hier interessiert.

Ausserdem möchte ich euch auf noch eine Funktion hier im Blog hinweisen.
Man kann nämlich auch die Fotos kommentieren. Das wird sicher einige sehr lustige Kommentare hervorbringen ;). Ich würde vorschlagen gleich mal bei diesem Foto anzufangen :). Dazu muss man nur auf “Foto kommentieren” unter jedem Bild klicken.
Eine Hürde gibt es aber noch: wenn ihr nicht auf Flickr.com registriert seit müsst ihr dort erst einen Account anlegen (keine Angst, ist eh gratis). Sobald ihr einen Account habt könnt ihr sofort loslegen :)

…also ich freu mich auf zahlreiche Foto Kommentare und viele anwesende Leute :D

edit:
unter den letzten Kommentaren in der Sidebar sieht man mal wer so zu uns zu Besuch kommt und wann er ankommt :)

Comments are closed.