Neue Fotos …und mehr

Guten Morgen allerseits :)
Ich hab heute noch ein paar Fotos von unserem Büro gemacht um euch ein wenig mehr davon zu zeigen wo wir so den ganzen Tag herumhocken. (including some a very special !ttila shot)

Also auf geht’s, schreibt Kommentare zu den Fotos und hier im Blog und lasst uns wissen was zu Hause in Österreich so ab geht!

Der zweite (mittl-)anstrengende Arbeitstag dieser Woche geht soeben langsam zu Ende und wir werden uns wohl bald aufmachen um Heim zu gehen. (…oder wir bleiben wiedermal bis 20h, mal sehen).
Heute haben wir ein paar Bugfixes für das P.O.S. gemacht. Allesamt Sachen die im heutigen Betrieb angefallen sind. Neben den Fehlern die wir behoben haben, haben wir auch noch ein paar User-Requests erfüllt und ihnen Funktionen eingebaut die sie gerne haben wollten. Chandler hat mich quasi halbstündlich per iChat angeschrieben mit einem neuen Request. Er hat gemeint er hat noch nie so viel Feedback für das P.O.S. bekommen wie heute :)
Als ich darauf gemeint habe, das er froh sein kann das wir gerade hier sind um so schnell reagieren zu können war seine Antwort (Zitat): “I think you should move to byron permanently…..”

…no further comment 8)

13 Responses to “Neue Fotos …und mehr”

  1. Herbert Feutl Says:

    ehrlich gesagt und ohne blat vor dem mund war das heut der absolut unguteste arbeitstag seit 3 wochen. sowas von zach und unnötig – ich hät im bett bleiben sollen *grml*

    aber morgen is alles wieder gut und mal sehen ob er herr beer wirklich in aussi bleibt ;)

  2. Herbert Feutl Says:

    flo kriegt jetzt a fast bussi für das php script das die flickr comments in der sidebar darstellt.

    alles freaks hier – ich will weg :’(

    xxx

  3. Florian Beer Says:

    ja, irgendwas muss man ja neben dem chatten tun.
    also warum nicht ein plugin für das blog programmieren.
    …du spielst halt nebenbei schach gegen den kerry, ich beschäftige mein hirn halt anderwärtig ;)

  4. Herbert Feutl Says:

    naja jetzt musst ich gegen den computer spielen :( kerry is ja ned da :D

  5. Florian Beer Says:

    is doch egal gegen wen du verlierst, oder?

  6. tiger Says:

    ähm, unterhaltet ihr euch immer über euren blog oder kommuniziert ihr auch mal verbal miteinander? ;)

  7. carabina Says:

    also ich finds genial *g* & mir is es gleich obs ein freakiges nebenprodukt vom chatten is oder nicht ;)

  8. Herbert Feutl Says:

    @tiger
    ne normal unterhalten wir uns über icq ;) oder ichat weils gmiatlicher is und ma sich ned umdrehen muss bzw. die kopfhörer abnehmen :-D
    aber der blog bietet sich dafür auch an ;)
    aber du kommunizierst dafür um so seltener mit uns :(

    @carabina
    wir sind doch alle freaks oder ?

  9. tiger Says:

    [quote] aber du kommunizierst dafür um so seltener mit uns :( [/quote]
    jo sorry….lesen tu ich den blog jeden tag …nur reinschreiben tu ich halt nix…zZ is halt die arbeit auch a bissi stressig….bzw. die frauen ;)

  10. Herbert Feutl Says:

    was die frau ?
    erzähl mal :D
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    oder wart – mom – ich glaub jetzt blitzts – oida – na so langs in guten händen ist gehts ;)

  11. chrischtindli Says:

    also sooo möcht ich auch meine Zeit verbringen… ein bissl chatten, ein bissl Schach, ein bissl bloggen…
    und Flo dass das klar ist,…. ich bin hier zuerst ausgewandert… NACHMACHEN gilt nicht! ausserdem ist Australien so weit weg… andererseits kann ich dich dann immer besuchen kommen… hmmm schwierige Entscheidung!…

    Gruss your sista

  12. Florian Beer Says:

    …tja, wenn die Entscheidung bei dir liegen würde, bin ich überzeugt davon dass es eine schwierige wäre ;)

  13. chrischtindli Says:

    hööööö ned frech werdn kleiner Bruder… sonst kriegst deine Rostschüssel mit Anstartproblemen so zurück wie sie her gekommen is :-P
    ;-)