Viel Flüssiges und Entspannung an diesem Wochenende

Das Wochenende ist nun wieder zu Ende und wir sitzen auch schon wieder seit Stunden in der Arbeit. Hierzu gibt es nicht allzuviel zu sagen außer das Florian noch immer mit dem Server kämpft um cPanel (irgend ein krankes Stück Software) installieren zu können, welches uns auch am Freitag bis 21 Uhr im SAE aufgehalten hat. Ich hab heute an unserem Projekt weiterprogrammiert und dort endlich das angefangene Stück implementiert. Folglich gibts im POS (Purchase Ordering System) nun AJAX ;)

Naja egal, kommen wir mal zum Wochenende, dass bei uns ja sozusagen erst ab 21 Uhr begonnen hat. Wie es in Australien üblich ist – so scheint es mir auf alle Fälle – hat Nic spontan entschlossen uns einfach mitzunehmen nach Byron. Somit, schnell nach Hause und was essen, weil bis um 21 Uhr hatten Flo und ich grad mal 2 Stück Sandwich und Cornflakes den ganzen Tag vernichtet ;)

Also heim – essen – dann 1,5 Minuten Gehweg zum Nic und dort auf das Taxi warten das uns dann zur Buddha Bar gebracht hat. Dort angekommen waren wir mehr als überrascht wieviele Leute sich dort ansammelten. Schließlich waren wir in der ersten Nacht in Byron auch in der Buddha Bar, aber da war bei weitem nicht soviel los. Mit Nic und seiner Business Card durften wir dann gleich gratis hinein. Naja das SAE sponsored einfach hier ziemlich viel ;) und da Nic auf seiner Business Card “International & Domestic Marketing” stehen hat ist er wichtig (und wir wollten ihm den Trick mit seiner Business Card am Nachmittag ned glauben). Dort angekommen gabs mal ein paar kühle Bier zu verdammt chilliger und noch besserer Musik. So gut wie alle Leute vor der Bühne mit Live Musik sind einfach mitgegangen und auch Flo und ich haben versucht unsere Gliedmaßen zum Takt zu bewegen ;)

Danach gings ab ins “Play” von der Location her ein verdammt nettes Lokal direkt in Byron Bay. Das Lokal war ziemlich voll, Musik war nicht gerade unser Geschmack und der Eintritt – naja – Nic hat als SAE Marketing Fuzzi im Alter von 20 Jahren einfach mal wieder den Preis runtergehandelt :-D (Der Typ is da absolute Wahnsinn und hat einfach viel zu viel Energie ;) )

Im “Play” mal schnell ein Vodka Bull bestellt und wer meint das Vodka Bull bei uns teuer ist – der hat noch nie sowas hier getrunken. 20 Dollar (ca. 13 Euro) für 2 Gläser Vodka Bull, bestehend aus einer ganze RedBull Dose und einem Schuss Vodka. Naja – die Byron Guys könnts vielleicht von den Socken haun – Flo und ich beschlossen dann nach dem Gläschen und einigen Gesprächen mit Nic “The Marketing Guy” und Philip “The IT Guy” sich ein Taxi zu nehmen und nach Hause zu fahren. War ja auch schon 2 Uhr in der Früh oder so :D

Am Samstag wurde mal bis nach Mittag geschlafen und einfach NICHTS getan außer TV schaun, Buch lesen, Duschen, kochen, einkaufen und sich überlegen wann ma am Sonntag die Wäsche waschen :D

Am Sonntag wurde dann mal wieder noch länger geschlafen ;) und es war großer Wäschewaschtag. Die Waschmaschine hatten Flo und ich ziemlich schnell im Griff nur der Trockner gehört noch genauer untersucht ;) Wäsche raushängen ging auch ned für die noch nicht ganz trockenen Stücke weil es den ganzen Sonntag bei klein geregnet hat.

Somit wurden einfach meine Bettlaken im Zimmer verteilt ;)

Nach 2 Folgen Inspector Gadget gabs mal leckere Schweins-Medaillons mit Potatoe Wedges und Salat zum Mittag/Abendessen. Nach noch mehr TV schaun und lesen gingen wir dann mal voll ausgepowered ins Bett.

Aja und es war sau kalt – meine Bettdecken waren doch noch bissal “zach” und draußen hats die ganze Nacht geschifft was das Zeug gehalten hat (was es nebenbei gerade im Moment auch wieder tut).

So in Summe leider noch immer keine Badewochenende, aber trotzdem gabs genug Wasser, Entspannung und gutes Essen. Aja und ich fühle mich nun so endlich als ganzes seit wir vorgestern endlich Kaffee gekauft haben ;)

5 Responses to “Viel Flüssiges und Entspannung an diesem Wochenende”

  1. kathilein Says:

    g´day mates!

    na wenn man sich eure mahlzeiten so anschaut, werdets zu uns zurück gerollt kommen ;-)
    schön dass es euch gut geht!

    wir warten alle auf fotos von flo und herbert beim wellenreiten!!!!

    kiss kathi

  2. Herbert Feutl Says:

    na geh – is doch nix gegen einen waschbärbauch einzuwenden oder ?

  3. H4RR1S Says:

    Hi,

    Naja, gegen Waschbärbauch kann man gar nix sagen ;)

    Achja, wegen den Fotos: Ich will bitte je ein Foto (von Flo und Herbert) wie sie grade vom Board mitten in der Welle kunstvoll absteigen und die Nase ins Wasser halten. *g*

    lg
    George

  4. Herbert Feutl Says:

    boa fotowünsche – das kostet aber :-P

    naja mal schaun das wetter brauchbar wird um endlich mal den weg zum strand zu erforschen ;)

  5. Thomas E Says:

    Jetzt wo der Schumi sein Karriereende bekannt gegeben hat, ist das Bild sicher Trillarden wert!!!!

    P.S.: Wo sind die richtigen Fotos vom Weggehen (Chicas und so!)?!!