Ab nach Hause

Es ist 21 Uhr hier – und es wird Zeit nach Hause zu gehen. Noch schnell ein Staff T-Shirt eingenäht für mich und Florian. Sodale schnell was essen und dann ab in die Stadt mit Nic und den anderen.

No Worries til Monday

8 Responses to “Ab nach Hause”

  1. Mama & Schwester Feutl Says:

    Was soll bitte ein staff t-shirt sein?? red deutsch mit uns!! und seit wann kannst du nähen?????

  2. Herbert Feutl Says:

    Staff T-Shirt ist ein Mitarbeiter T-Shirt – so für “arbeitende” SAE Leute :-D und das haben wuns ganz ned unter den Nagel gerissen ;) bzw. eigentlich geschenkt bekommen.
    Aber Fotos wirds dazu noch geben – glaub ich mal.

  3. Jan Says:

    Hi Jungs,
    ich komme im Oktober auch nach Byron Bay um mein Praxissemester bei der Sae zu absolvieren. Der Chandler hat gefragt was ich maximal für eine Unterkunft ausgeben könnte. Ich hab mal 400 AUD geschrieben. Was gebt ihr denn so aus?

    Bis bald und gruß Jan

  4. Herbert Feutl Says:

    darf man fragen wer du bist und ob wir dich kennen sollten ?

  5. Jan Says:

    Hi,
    ihr kennt mich nicht. Ich bin ein Student aus Deutschland, der euren Blog zufällig beim Googeln entdeckt hat. Wie gesagt ich komme im Oktober auch nach BB um mein Praktikum zu machen.

    Gruß Jan

  6. Florian Beer Says:

    grüss dich :)
    und was genau wirst du bei der SAE als praxis machen?

  7. Herbert Feutl Says:

    coool

    und wie bist du zu dem job gekommen ?

  8. Jan Says:

    bevor ich mit meinem Studium angefangen hab, hab ich den Audio E. bei der SAE gemacht. Ich bin Alumni und hab auf der Convention gefragt wen ich da mal fragen könnte. So bekam ich vor einem Jahr die Email vom Chandler und los gings. Ich muss halt Tags über so normales Supervisor Gedöns machen und kann Nachts kostenlos die Studios benutzen.

    Frage:
    Ich hab dem Chandler geschrieben,dass ich 400AUD pro Monat für eine Unterkunft ausgeben kann.Ist das zuviel oder zu wenig?
    Gruß Jan