Fotos

…ja, es gibt jetzt auch Fotos hier.
Herbert ist gerade am up-loaden (das dauert etwas).

Wenn noch Fehler auf den Foto Seiten auftreten liegt das dran dass ich noch dabei bin das Script etwas zu modifizieren ;)

5 Responses to “Fotos”

  1. Andre Jakob Says:

    scheind euch ja gut zu gehen..schöne bilder.. grüße aus dem nassen europa

  2. Mama & Schwester Feutl Says:

    Hallo ihr 2!

    Also wir haben uns sehr über die Fotos gefreut bzw. amüsiert, leider ist unser Herbert SEHR selten zu sehen. Wir warten auf mehr.

    Bussal aus dem Burgenland

  3. chrischtindli Says:

    Hallo brother

    Auto gut hier angekommen… inklusive mir.. wie funktioniert bitte das komische Radio????
    Beschwerde: Wo sind die Fotos vom Ben????
    Gruss Christl

  4. muttertier Says:

    hi flo,

    na, auf den fotos sind ja hauptsächlich hunde zu sehen – du hebst dich gottseidank gut ab! ghörn die alle ben ?? das ist ja wie ne hundepension! wünsch euch einen schönen ersten, richtigen, arbeitstag und anschliessend good waves!
    bussi, mum

  5. Bernhard Says:

    Also wenn man deine Fotos so anschaut Flo, dann fällt es einem schwer freundlich zu bleiben :P Ich hab im Moment so derbes Fernweh, dass die Hälfte auch mehr als genug wäre!

    Gruß,
    Bernhard