Erster Arbeitstag
Da sitzen wir, oder besser liegen in unserem neuen Heim. Noch teilen Flo und ich uns ein Zimmer was aber kein Problem darstellt, da das Zimmer die Größe eines Doppelzimmers im Studentenheim besitzt (somit auch etwas größer als mein eigenes daheim )
Ab Montag bekommen wir dann 2 getrennte Zimmern. Flashig und Chillig daran ist, dass Flo und ich dann unseren eigen Balkon im ersten Stock haben *hehe*
Ja, weiters wohnt noch eine nette Dame im Haus – ich hab von ihr noch wenig mitbekommen. Sonst gibts zu unserer Unterkunft nur noch zu sagen, dass wir ein eigenes Haus haben mit kleinem Garten, massig viel Platz und alles was dazu gehört.
Einziges und größtes Problem für mich und Flo stellt der nicht vorhandene Internet Access dar. Hier eine Lösung zu finden wird doch etwas schwer sein, nach den Angaben verschiedener Personen, aber mal sehen. Wenn nicht – dann ziehen wir einfach in 6 Wochen nochmal um, nach Brunswick Heads.
Ja der Strand ist angeblich auch nur nen Katzensprung von der momentanen Heimat weg und das SAE Headquarter den selbigen Sprung in die andere Richtung. Doch das checken wir einfach mal morgen ab, wenn wir ausgeschlafen und voller Energie auf die Piste gehen.
Sonst ist unser erster “Arbeitstag” sehr gemütlich verlaufen. Nachdem wir erst gegen Mittag von der Art Factory beim SAE angekommen sind durften wir mal ungestört unsere Mails, News usw. checken. Danach wurde mal bissal was gearbeitet mehr sagen wir dazu ned. Um 5 gabs dann mal ein gemütliches Bier – danach ab ins neue Heim und einkaufen.
Nach Futurama und Simpsons (ja lieber Werner das wird hier in Englisch übertragen) gabs dann mal Abendessen (oder verspätetes Mittagessen). Auf der Menükarte standen Spiralnudeln mit Tomatensauce und viel Parmesan *lecker*
Soweit zum ersten Tag hier – momentan bin ich grad dabei die ganzen Impressions (Eindrücke) zu verarbeiten und mich daran zu gewöhnen das die Leute einen auf Englisch ansprechen (na no na ned).
In diesem Sinne wünsche ich euch einfach eine Gute Nacht – hoffe das wir bald Internet Access bekommen damit dieser Eintrag auch für euch lesbar ist.
Heute – Samstag in Brunswick Heads angekommen mal gemütlich abchillen und euch den Eintrag online stellen
No Worries!