Gepackt

Nach einer gebührlichen Verabschiedung gestern Abend mittels Jacuzzi und danach Bier am Strand, sitze ich jetzt hier – Koffer gepackt (sicher viel zu schwer), Flug-Kleidung bereit gelegt und finde meinen iPod nicht :(
Flug ohne Musik wird sicher nicht so toll, aber was solls, ich muss damit leben anscheinend.

Olli ist heute (sehr, sehr) früh verschwunden und nun schon am Weg nach Taipeh. Ich werde von Bruce um 3 p.m. zum Skybus gebracht der mich direkt am Airport abliefert. Dann beginnt das bangen und warten ob ich einen Sitzplatz bekomme.

…aber eigentlich will ich doch gar nicht weg von da!

One Response to “Gepackt”

  1. Herbert Feutl Says:

    ned sudern, daheim is schön und wennst ned weg willst bleib dort :-P
    dieser alte suderer hält doch keiner aus.

    also gut flug und dast heil daheim ankommst, damit ich dich nochmal verhaun kann :-D
    der junge sportlich und agile herbert :-D