Der letzte Tag gemeinsam mit Olli

Heute sind wir mal ganz früh aufgestanden (8 a.m.) und werden den heutigen ‘letzten’ Tag in Healesville Sanctuary verbingen. Jane meinte Olli darf nicht aus AUS abhauen, ohne die ganzen nativen Tiere gesehen zu haben.
Healesville ist ca. eine Autostunde von unserer jetzigen Position entfernt und es verspricht ein schöner Tag zu werden (nicht zu heiss, ca. 27° laut Wetterbericht).

Morgen gaaaaanz früh (4 a.m. oder so) muss der arme Bruce den Olli zum Flughafen bringen, damit dieser nach Brisbane fliegen kann, wo dann ein paar Stunden später sein Flug richtung Taipe geht. In Taipe hat Olli 2 Tage Aufenthalt bevors dann über Dubai in die Heimat geht.
Ich habe den Flug mit der Nummer OS8 angepeilt, der um 18:40 p.m. von MEL weggeht. Haltet mir alle die Daumen dass ich einen Platz bekomme :)

…wenn alles hinhaut bin ich am 17.1.2007 um 6 a.m. in VIE

One Response to “Der letzte Tag gemeinsam mit Olli”

  1. Bernhard Says:

    Komm gut an! :)