Lebenszeichen von mir

hi,

ich hab mir heute nochmal eine stunde internetz geleistet. gestern hatten wir das eigentlich nur verwendet um unseren bus trip nach cairns und den flug nach SYD zu buchen.

erstmal FROHE WEIHNACHTEN an alle!!!!

leider akzeptiert der doofe computer hier keine USB sticks, also kann ich euch nicht die gemeinen fotos zeigen die ich mir eigentlich vorbereitet hatte um sie hier anzuhaengen ;)
ich kann nur sagen: weihnachten auf einem seegelboot, mit badehose bekleidet und mit ca. 30 leuten der verschiedensten nationalitaetetn fuehlt sich gaaaanz anders an als zu hause in oesterreich ;)

naja, jetzt werden wir vermutlich mal an den mission beach gehen und dort den rest des tages zu verbringen.
…hoffentlich gibts a bissl wind fuers kiten!

So, da jetzt meine Internetzeit hier fast verbrbaucht ist, werde ich mal wieder raus in den Pool gehen um mich abzukuehlen und wuensche euch allen noch erholsame und feierliche Festtage :)

2 Responses to “Lebenszeichen von mir”

  1. Mirko Says:

    Meine Feiertage waren sprichwörtlich erholsam, ich habe die Hälfte davon
    krank im Bett verbracht. Außer nem fiesen Schnupfen gehts aber wieder mittlerweile….schließlich sitze ich in der Arbeit ;)

  2. Ulli Sailer Says:

    Hallo Florian, ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und einen tollen Silvester in Sydney, ich bin sicher, es wird dir gefallen ! Liebe Grüsse aus Klosterneuburg, Ulli