Lebenszeichen von Flo

Nachdem viele von uns schon lange nichts mehr von Flo und Konsorten gehört haben, habe ich ihn heut zufällig online erwischt. Gegen Mittag hat er sichs geleistet mal ne halbe Stunde ins Inernet zu gehen (5AUD für 60 Minuten Internet).

Zusammenfassend kann man sagen, dass es ihm, Olli und Markus gut geht.
Sie befinden sich momentan am Mission Beach ;) Ollis Wunschziel :-D
Dort kamen sie direkt von ihrem Segelboot Trip an, wo sie Weihnachten mit einem Bier in der Hand im Pool verbracht hatten. Leider hatten sie auf dem Boot keinen Handyempfang und seit Byron Bay kein Internet ;)
Nach Florians Aussagen fühlt sich das ganze nicht wie das gewohnt Weihnachten an ;) wie denn auch wenn man mit Badehose am Segelboot in den Whitsundays Saufspiele spielt ;)

Weiters hat Florian in der Zeit in Fraser Island noch ein bißchen mehr and Farbe dazugewonnen ;) Somit können wir uns freuen einen braunen Flo zu sehen, während meine Wenigkeit seine Tarnung an den Schnee angepasst hat ;)

Am 29sten gehts Weiter nach Sydney wo sie, wie es aussieht, Roman belästigen werden ;) und bis dahin sollte noch ne kleine 4WD Tour auf dem Plan stehen.

Also ich freu mich schon auf die Fotos ;)
Soweit die Infos nach dem kurzen Chat mit Flo.

One Response to “Lebenszeichen von Flo”

  1. Bernhard Says:

    Wurde auch mal Zeit! :P