Das Leben spielt nach den sonderbarsten Regeln, ausnahmslos, so auch meines!

Zuerst haben wir gedacht mehr Aufsehen um die News zu machen die nun folgen wird, aber irgendwie bin ich nicht in der Stimmung dazu :-D

Also meine Freunde, Bekannten und Verwandten ;) ich werde früher als erwartet und früher als geplant nach Österreich zurückkehren. Sogar ca. ein Monat früher als geplant. Somit werde ich Australien am 19. Dezember verlassen und am 20. Dezember in Wien gegen 9:30 Uhr morgens den Flieger verlassen. Wer will darf dort auf mich warten und wir trinken dann gemütlich einen Kaffee.

Der Grund für diese ungewollte Heimreise liegt darin begraben, dass seit 2 Monaten alle Flüge für Dezember und Jänner meiner Fluglinie ausgebucht sind. Somit ergaben sich keine wahren Alternativen und der Wechsel zu einer anderen Linie wäre finanziell nicht möglich gewesen.

So muss ich leider meine(n) Freund, Arbeitskollegen, Mitbewohner, Saufkumpanen, Aufmunterer, Frühstückmacher, BBQ Chefkoch, Meerwassermitbezwinger, Aufwecker, Taxibezahler, Gehhilfe (nach langen Nächten) und vielem mehr Good Bye sagen (aber nicht für lange ;) ).

Florian und Oliver werden nun den so erhofften und gewünschten Roadtrip alleine über die Bühne bringen müssen. Um genau dieses Monat tut es mir am meisten Leid, aber wie ich schon immer zu sagen pflegte: “Alles hat seinen Grund und alles seine positiven Seiten.”

So freue ich mich schon wie ein kleines Kind zu Weihnachten, nicht nur auf dieses Fest, nein, sondern vor allem auf alle Leute die mir in den letzten 3 Monaten mit Berichten von “zu Hause” den Tag verschönert haben. Ich freue mich auf gemeinsame Punsch-Abende, Silvester, Parties, Erzählungen und vieles mehr.

So schade es ist hier wegzugehen, weil ich alles und jeden hier lieb gewonnen habe, so sehr freu ich mich an den Ort zurückzukehren bei dem ich dies vor 3 Monaten gedacht habe.

Nun kann ich nur mehr eine Berühmtheit zitieren mit:

“I’ll Be Back!”

;)

17 Responses to “Das Leben spielt nach den sonderbarsten Regeln, ausnahmslos, so auch meines!”

  1. muttertier Says:

    hoi lieber herbert!
    na das sind news -ja manchmal muss man mit einem lachenden und einem weinenden auge leben. aber du hast ja die richtige einstellung und versuchst auch immer etwas positives zu sehen, denn jede medaille hat ja zwei seiten. und bis du kommst, wird es vielleicht ja auch richtiger winter werden und punschtrinken bei ca. 0 grad ist ja auch lustig im vergleich zu sonnenbrand am rücken :-)! gut, dass du mit deinem eltern diesen schönen tauchurlaub machen konntest!! sei liebe gegrüsst! rita (das muttertier, eh scho wissen….)

  2. Hirschy Says:

    Ich hol dich fix ab! Ausser, es geht vorher die Welt unter. Welchen Kaffee magst denn, dann bring ich den gleich zum Gate mit. Schade, dass du nicht länger bleiben kannst, aber so krieg ich wenigstens mein gotchi früher als erwartet retour.

  3. Schwesterherz Birgit Says:

    Also eines sag ich dir:

    “ich freu mich schon soooo wennst wieder heim kommst!!!”

    ob ich dich am gate abholen kann, weis ich noch nicht, weil vielleicht muss ich arbeiten.
    und tja jeder abschied fällt schwer. egal ob von einen menschen oder von einer liebgewonnen umgebung. noch oft wirst du an die zeit in australien zurückdenken und dann ein lächeln auf dem gesicht haben. aus deinen träumen kann dich ja keiner vertreiben. tja es is schon traurig, ich versteh dich schon, dass du jetzt früher als geplant nach hause fahren musst, da du ja noch viel vor hattest, aber du bist an sehr wichtigen tagen bei uns und das is ja auch net gerade schlecht. Wir hätten dich an diesen tagen sehr vermisst.

    ich freu mich schon wenn ich dich wieder in die arme nehmen und ärgern kann.

    dicken schmatz

    dein Schwesterherz Birgit

  4. Bernd Says:

    Hi

    Das ist aber schade. Hoffentlich wird dieser Blog trotzdem so gut weitergeführt.
    Hast Du denn keine Möglichkiet bis Februar zubleiben? Oder gar einzuwandern?
    Dein Job-Skill sollte doch auch in Australienn gesucht sein……

    Gruß
    Bernd

  5. H4RR1S Says:

    Hi,

    Krass…
    Da fehlen mir doch glatt die Worte…
    So gesehn bin ich froh, dich früher als erwartet zu sehen, andererseits find ichs echt schade für dich, dass du das letzte Monat nicht mehr in Australien, wie geplant mit Flo und Oli verbringen kannst. :/

    anyways,
    Ich weiß nicht, ob ich beim Empfangskomittee dabei sein kann am 20. Dezember, da bei mir die Terminsituation net so optimal ist.
    Wir sehen uns aba allerspätestens in den Weihnachtsferien zuhause :)

    lg
    George

  6. Herbert Feutl Says:

    @muttertier
    danke und mal gucken was so alles dabei rauskommt, aber ich bin ja guter hoffnung das alles gut wird, egal wie ;)

    @hirschy
    ich nehm ich schwarz, ohne zucker, ohne milch :-D

    @schwesterherz
    das du dich freust war mir fast klar ;) und ist auch gut so ansonsten hät ich mir was einfallen lassen müssen ;)

    @Bernd
    Blog läuft weiter, bis nicht alle von Australien zurück sind wird der Blog nicht gesperrt werden so werde auch ich von den ersten Tagen zu Hause berichten wies mir so geht wenn man Australien verlässt ;)

    @h4rr1s
    ja so gehts oft, aber ich sehs mal so – wenn ich daheim bin werd ich mal hoffen das ich bei dir auf an klassischen kaffee und a wasserpfeiferl vorbeischaun kann ;)

  7. Dizzy Says:

    ui, armer herbert. aber daheim is ja auch net soo schlecht ;)

    auf jeden fall danke für die lieben geburtstagswünsche *freu*

  8. roman Says:

    Nein, bitte nicht

    jez hab ichs endlich geschafft das mich auch nach australien runter schicken und dann musst du wieder heim. DAS GEHT DOCH NED!

    Aber pünktlich zu 75 Jahre Herbert Feutl bin ich wieder zrück :)

    aber du kannst dann empfangskomitee für mich spielen *g*
    musst eh “nur” nach graz kommen

  9. Herbert Feutl Says:

    @dizzy
    kein problem, tut man doch gerne ;) und mal gucken wie netts in österreich ist nachdem ich mal wieder dort bin ;)

    @roman
    einfach zu langsam ;) aber dur wirst außer hakeln eh nur hakeln ;) also machts ja nix :-D aber so is leider das leben, mich ärgerts auch bissal. hmm das mit dem empfangskomitee könnt sich einrichten lassen ;) einfach genau uhrzeit bekannt geben und um gehts :-D
    aja sehen wir uns vorher noch ? oder erst im jänner wieder

  10. roman Says:

    naja, ich werd am 12. 12. losfliegen
    ich könnt also, wenn’s so sein soll, noch am 17. bei dir in byron bay vorbei schaun. sonst sehen wir uns erst wieder im jänner

    und mit nur hackeln wirds nix, martin hat mir schon angedroht mich durch sydney zu schleifen :D

  11. Herbert Feutl Says:

    wie du willst ;) aber guck mal wie du das ankommen so verkraftest
    ich bin auf alle fälle mal am 19 richtung brisbane unterwegs ;)
    bis dahin bin ich da.

    und viel spaß

  12. Berni Says:

    da geh ich einmal in meiner mittagspause auf die gotchi-seite und dann muss ich gleich sowas lesen.. z z z .. des is ja schon in 2 wochen. da hätt ich aber schon länger braucht um mich seelisch darauf vorzubereiten. :D

    na dann bleibt mir wohl net mehr als dir eine gute heimreise zu wünschen und VOR ALLEM: weihnachten und silvester in unseren breitengrad is natürlich schon was gaaanz anderes. :)

  13. Bernhard Says:

    Flo soll nur ma brav weiterschreiben!

  14. Herbert Feutl Says:

    ach ich werd ja auch weiterschreiben, oder wollts mich los werden ;)
    schließlich muss man ja noch berichten wie die ersten wochen in österreich sind nach australien ;)

  15. Florian Beer Says:

    ja, wir werden das blog denke ich von 2 verschiedenen seiten des erdballs weiterfuehren.
    allerdings hab ich, sobald ich mich hier aus byron bay wegbewege, sicherlich auch nur noch sehr selten einen netz zugang, also wird eher nur der “immer online seiende herbert” weiterschreiben ;)

  16. Flo's sista Says:

    Hallo Herbert

    Na wenigstens kommt einer von euch heim… Ich fahr auch an Weihnachten nach Hause. Könntest nicht den Flo mitnehmen? Ich will, wie deine Schwester, nicht ohne ihn Weihnachten feiern. Wir sehen uns wegen der Distanz ja auch sonst kaum. War immer langweilig zu Hause, wenn er nicht da war in den letzten Monaten (wenn ich mal zu Hause war… ;-)).

    Übrigens: en schönä Samichlaus! (= Nikolo)

    Gruss Christl

  17. Herbert Feutl Says:

    hehe, ich kanns gern versuchen, aber ich glaub eher ned das er mit kommt, schließlich muss er das wa ich nicht mit erleben kann so doppelt genießen ;)