Comments on: Das Leben spielt nach den sonderbarsten Regeln, ausnahmslos, so auch meines! http://aussiblog.no-panic.at/2006/11/30/das-leben-spielt-nach-den-sonderbarsten-regeln-ausnahmslos-so-auch-meines/ Sun, 18 Jan 2009 08:51:43 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.9.2 By: Herbert Feutl http://aussiblog.no-panic.at/2006/11/30/das-leben-spielt-nach-den-sonderbarsten-regeln-ausnahmslos-so-auch-meines/#comment-377 Thu, 07 Dec 2006 00:40:11 +0000 http://aussiblog.no-panic.at/2006/11/30/das-leben-spielt-nach-den-sonderbarsten-regeln-ausnahmslos-so-auch-meines/#comment-377 hehe, ich kanns gern versuchen, aber ich glaub eher ned das er mit kommt, schließlich muss er das wa ich nicht mit erleben kann so doppelt genießen ;)

]]>
By: Flo's sista http://aussiblog.no-panic.at/2006/11/30/das-leben-spielt-nach-den-sonderbarsten-regeln-ausnahmslos-so-auch-meines/#comment-375 Wed, 06 Dec 2006 15:15:30 +0000 http://aussiblog.no-panic.at/2006/11/30/das-leben-spielt-nach-den-sonderbarsten-regeln-ausnahmslos-so-auch-meines/#comment-375 Hallo Herbert

Na wenigstens kommt einer von euch heim… Ich fahr auch an Weihnachten nach Hause. Könntest nicht den Flo mitnehmen? Ich will, wie deine Schwester, nicht ohne ihn Weihnachten feiern. Wir sehen uns wegen der Distanz ja auch sonst kaum. War immer langweilig zu Hause, wenn er nicht da war in den letzten Monaten (wenn ich mal zu Hause war… ;-)).

Übrigens: en schönä Samichlaus! (= Nikolo)

Gruss Christl

]]>
By: Florian Beer http://aussiblog.no-panic.at/2006/11/30/das-leben-spielt-nach-den-sonderbarsten-regeln-ausnahmslos-so-auch-meines/#comment-373 Tue, 05 Dec 2006 22:56:08 +0000 http://aussiblog.no-panic.at/2006/11/30/das-leben-spielt-nach-den-sonderbarsten-regeln-ausnahmslos-so-auch-meines/#comment-373 ja, wir werden das blog denke ich von 2 verschiedenen seiten des erdballs weiterfuehren.
allerdings hab ich, sobald ich mich hier aus byron bay wegbewege, sicherlich auch nur noch sehr selten einen netz zugang, also wird eher nur der “immer online seiende herbert” weiterschreiben ;)

]]>
By: Herbert Feutl http://aussiblog.no-panic.at/2006/11/30/das-leben-spielt-nach-den-sonderbarsten-regeln-ausnahmslos-so-auch-meines/#comment-372 Tue, 05 Dec 2006 22:19:22 +0000 http://aussiblog.no-panic.at/2006/11/30/das-leben-spielt-nach-den-sonderbarsten-regeln-ausnahmslos-so-auch-meines/#comment-372 ach ich werd ja auch weiterschreiben, oder wollts mich los werden ;)
schließlich muss man ja noch berichten wie die ersten wochen in österreich sind nach australien ;)

]]>
By: Bernhard http://aussiblog.no-panic.at/2006/11/30/das-leben-spielt-nach-den-sonderbarsten-regeln-ausnahmslos-so-auch-meines/#comment-371 Tue, 05 Dec 2006 20:18:19 +0000 http://aussiblog.no-panic.at/2006/11/30/das-leben-spielt-nach-den-sonderbarsten-regeln-ausnahmslos-so-auch-meines/#comment-371 Flo soll nur ma brav weiterschreiben!

]]>
By: Berni http://aussiblog.no-panic.at/2006/11/30/das-leben-spielt-nach-den-sonderbarsten-regeln-ausnahmslos-so-auch-meines/#comment-370 Mon, 04 Dec 2006 11:35:14 +0000 http://aussiblog.no-panic.at/2006/11/30/das-leben-spielt-nach-den-sonderbarsten-regeln-ausnahmslos-so-auch-meines/#comment-370 da geh ich einmal in meiner mittagspause auf die gotchi-seite und dann muss ich gleich sowas lesen.. z z z .. des is ja schon in 2 wochen. da hätt ich aber schon länger braucht um mich seelisch darauf vorzubereiten. :D

na dann bleibt mir wohl net mehr als dir eine gute heimreise zu wünschen und VOR ALLEM: weihnachten und silvester in unseren breitengrad is natürlich schon was gaaanz anderes. :)

]]>
By: Herbert Feutl http://aussiblog.no-panic.at/2006/11/30/das-leben-spielt-nach-den-sonderbarsten-regeln-ausnahmslos-so-auch-meines/#comment-369 Sun, 03 Dec 2006 22:22:22 +0000 http://aussiblog.no-panic.at/2006/11/30/das-leben-spielt-nach-den-sonderbarsten-regeln-ausnahmslos-so-auch-meines/#comment-369 wie du willst ;) aber guck mal wie du das ankommen so verkraftest
ich bin auf alle fälle mal am 19 richtung brisbane unterwegs ;)
bis dahin bin ich da.

und viel spaß

]]>
By: roman http://aussiblog.no-panic.at/2006/11/30/das-leben-spielt-nach-den-sonderbarsten-regeln-ausnahmslos-so-auch-meines/#comment-368 Sun, 03 Dec 2006 18:40:04 +0000 http://aussiblog.no-panic.at/2006/11/30/das-leben-spielt-nach-den-sonderbarsten-regeln-ausnahmslos-so-auch-meines/#comment-368 naja, ich werd am 12. 12. losfliegen
ich könnt also, wenn’s so sein soll, noch am 17. bei dir in byron bay vorbei schaun. sonst sehen wir uns erst wieder im jänner

und mit nur hackeln wirds nix, martin hat mir schon angedroht mich durch sydney zu schleifen :D

]]>
By: Herbert Feutl http://aussiblog.no-panic.at/2006/11/30/das-leben-spielt-nach-den-sonderbarsten-regeln-ausnahmslos-so-auch-meines/#comment-367 Sat, 02 Dec 2006 00:40:08 +0000 http://aussiblog.no-panic.at/2006/11/30/das-leben-spielt-nach-den-sonderbarsten-regeln-ausnahmslos-so-auch-meines/#comment-367 @dizzy
kein problem, tut man doch gerne ;) und mal gucken wie netts in österreich ist nachdem ich mal wieder dort bin ;)

@roman
einfach zu langsam ;) aber dur wirst außer hakeln eh nur hakeln ;) also machts ja nix :-D aber so is leider das leben, mich ärgerts auch bissal. hmm das mit dem empfangskomitee könnt sich einrichten lassen ;) einfach genau uhrzeit bekannt geben und um gehts :-D
aja sehen wir uns vorher noch ? oder erst im jänner wieder

]]>
By: roman http://aussiblog.no-panic.at/2006/11/30/das-leben-spielt-nach-den-sonderbarsten-regeln-ausnahmslos-so-auch-meines/#comment-366 Fri, 01 Dec 2006 17:35:47 +0000 http://aussiblog.no-panic.at/2006/11/30/das-leben-spielt-nach-den-sonderbarsten-regeln-ausnahmslos-so-auch-meines/#comment-366 Nein, bitte nicht

jez hab ichs endlich geschafft das mich auch nach australien runter schicken und dann musst du wieder heim. DAS GEHT DOCH NED!

Aber pünktlich zu 75 Jahre Herbert Feutl bin ich wieder zrück :)

aber du kannst dann empfangskomitee für mich spielen *g*
musst eh “nur” nach graz kommen

]]>