Wieder zurück – Wochenbeginn

Ja, wir sind jetzt wieder (eigentlich seit gestern Nachmittag) zurück in Byron. Das Beach House von Chris’ Verwandten in Ballina ist einfach unglaublich schön und der Ausblick direkt auf den Strand genial :)
Es hat mich selbst überrascht, aber es hat gut getan mal zwei Tage aus Byron Bay weg zu kommen und etwas andere Umgebung zu genießen.

Das BBQ am Wochenende war sehr feucht fröhlich und die Idee von Chris und mir, mitten in der Nacht noch, jeder mit einem Six-Pack bewaffnet, den Strand aufzusuchen, hat sicherlich einiges zum Kopfweh am nächsten Tag beigetragen. Leider war der Samstag ähnlich wie Freitag eher regnerisch, daher wieder kein Strand :(
Naja, zumindest haben wir am Freitag noch ein paar Sonnenstrahlen auf meinem persönlichen Lieblingsstrand genießen können – Tallow Beach! Die Wellen sind dort einfach am aller besten :D

Sonntag haben wir in gewohnter Manier eher ruhig verbracht. Chris & Hirschy sind wieder mit zu uns nach Byron Bay gekommen und haben noch ein letztes Mal das Spare Room verwendet – heute sollte unser neuer Mitbewohner einziehen (angeblich).
Soweit mein WE Rückblick, evtl. schreibt Herbert ja auch noch was heute.

Heute hat uns Nic wieder mit einer riesen Liste an Veränderungen/Erweiterungen am Students Profile Modul für die neue SAE Website versorgt, die wir im Moment Punkt für Punkt durcharbeiten.
Ich halte es mal mit Garfield: “Montage hassen mich!” ;)

Comments are closed.