Mein Senf dazu

Wie Flo schon so nett umschrieben hat, verbrachten wir ein sehr entspanntes Wochenende außerhalb unsere doch schon sehr gewohnten Umgebung. Zum Essen und dem “Feucht-Fröhlichen” gibt es nicht mehr viel zu sagen, außer das ich kein Kopfweh hatte :D

Tallows Wellen sind einfach geil, auch wenn man verdammt acht geben muss, dass man sich nicht viel weiter draußen wieder findet als 5 Sekunden zuvor, aber das Bodysurfen macht einfach Laune. Auch macht es dort viel mehr Spaß Chris und Hirschy mit liebevollen Handbewegungen und etwas Krafteinsatz ins Wasser zu befördern. Vorallem wenn sie nach dem Auftauchen die nächste Meter hohe Welle erwartet :D

Neben dem entspannten Wochenende und dem zu wenig Strand und Sonne hab ich mich mal wieder der Lust des Lesens gewidmet. “Die Vermessung der Welt” von Daniel Kehlmann hats mir angetan (danke Hirschy und Chris :-P ). Die über 300 Seiten mussten innerhalb von 2 Tagen verschlungen werden ;) und jetzt hab ich nichts mehr zu lesen :(

In der Arbeit siehts so aus wie Flo beschrieben hat ;) nur das in der Zwischenzeit die Liste nur mehr halb so lange ist :D

3 Responses to “Mein Senf dazu”

  1. Florian Beer Says:

    Aja, da der Herbert die ganze Zeit gelesen hat, mussten wir uns natürlich irgendwie anders beschäftigen.
    Chris und ich haben daher am Samstag Halo auf der Xbox im 2 Player Cooperative Mode durchgespielt und am Sonntag uns mal wieder Warcraft III Azure Tower Defense gegeben und im dritten Anlauf auch geschafft :)

    …somit reichts dann wieder für heuer mit Computer spielen ;)

  2. Dizzy Says:

    könnts biiiiitte das foto von dem grausligen viech da wieder wegtun? *ekel*
    da trau i mi ja gar net mehr den blog anzuschaun. *wäh* *igitt* *gänsehautüberdenrückenlauf*

  3. Herbert Feutl Says:

    na dann wart mal auf den nächsten eintrag ;)