Oreos Everywhere

Speziell für unseren Werner gekauft, Probe gegessen, noch eine große Rolle gekauft und noch mal Probe gegessen. Ja und zwei Fotos für dich davon gemacht. Sehr lecker die Oreos. Aja und geben tuts sie in jedem SuperMarket. :D

Oreos  Oreos

4 Responses to “Oreos Everywhere”

  1. Thomas E Says:

    Ahh, auf dem Fotos sind ja auch noch Orea-Packungen zu sehen ;)

  2. Woppel Says:

    YEAH! also mal sehr guter hintergrund ;), und die Oreos rocken auch voll :) kein Wunder bei dem Hintergrund :); war grad uno zocken :) am freitag is soweit, da stürm ich ins nächste geschäft und wird dead rising gekauft, weil der release termin für freitag is FIX. Also werd ich vielleicht nicht dazukommen euere super posts zu lesen, aber ich glaub das werdetz verstehen ;) – Also bei euch wirds morgen und ich geh jetzt ins bett :)
    so long

    Woppel

  3. Martin Says:

    hey, die oreos gibt es auch in australien? ich habe die hier in spanien kennengelernt und dachte, dass das typisch spanisch wäre. sehr suess aber lecker :)

  4. Herbert Feutl Says:

    hallo – ja oreos gibts auch hier ;) sind aber eigentlich typisch amerikanisch wenn man vom firmensitz ausgeht.
    mehr infos dazu ;)
    http://en.wikipedia.org/wiki/Nabisco

    aber ich glaub mal das sie in spanien mind. so gut schmecken wie in australien – wenn man unter der sonne sitzt.