Neue Fotos

Die nächste (kleine) Ladung Fotos ging heute online. 13 Stück in Summe und wer sie sehen will muss leider im Album ganz nach hinten blättern. Usability-mässig blöd gelöst – aber was solls.

In diesem Sinne viel Spaß mit den Fotos.

4 Responses to “Neue Fotos”

  1. Florian Beer Says:

    Für die England Flagge über unserem Schreibtisch können wir nichts, ich denke das haben wir eher Nic zuzuschreiben ;)

  2. kathilein Says:

    wie ich butter chicken gelesen hab, war ich plötzlich leicht unentspannt. memories……. das beste butter chicken ever gabs am bondi beach, right flo?!
    bitte mal kochen, wennst wieder da bist!
    ja übrigens: eure fotos treiben einem echt die tränen in die augen.

    bussal

  3. Bernhard Says:

    Wer blöde Kommentare über England ablässt kriecht gescheuert! :P

  4. Florian Beer Says:

    @Kathi:
    das Butter Chicken mit Maggi Fertigmischung ist nur ein gaaaaanz armseliger Abklatsch vom Bondi Beach. …lohnt sich also nicht wirklich das zu kochen, besser zum Bondi Beach fliegen und dort essen ;)