Byron Bay unter unseren Füßen

Flo und ich sind gestern in Byron Bay angekommen. Diese Nacht noch in einer Backpacker Lounge verbracht bekommen wir heut unser Zimmer für die nächsten Wochen oder Monate ;)

Erste schneller Eindruck:

Es ist scheiss nass :D Es regnet so bei klein die letzten 3 Tage was untypisch für hier ist.

Die Leute sind sowas von freundlich und relaxed da gibts sowas wie Stress fast gar nicht.

Ja und das Land ist genial – soviel neues – einfach super.

Ja und wir haben schon das Meer besucht ;) und es tut gut Strand und Meer vor einem zu haben.

In diesem Sinne

UNS GEHTS GUT UND MEHR GIBTS SPÄTER.

6 Responses to “Byron Bay unter unseren Füßen”

  1. Bernd Says:

    Wusstet ihr eigentlich, dass man hier in Byron Bay einen Ort hat, an dem man als aller erster in Australien die Sonne aufgehen sieht?
    Stand bei uns am letzten Wochenende in der Zeitung (Rheinische Post). Ein sehr beliebter Platz für Backpackers und Co.

    Viel Spass
    Bernd, der es euch gerne gleich tun möchte

  2. Herbert Feutl Says:

    ich wusste das mal ned – aber ich find das grad sehr flashig – mal schaun ob ich so früh aus den federn komm.

  3. Florian Beer Says:

    und wo genau befindet sich dieser ort?

  4. EgerAndi Says:

    Mount Warning – etwas nördlich von Byron Bay…
    Aber – viel Spaß beim Aufstieg *g*

    LG und How are you going….

    Will auch……

  5. Florian Beer Says:

    hmm, dachte ichs mir doch dass das da oben ist.
    laut aussagen einiger locals hier ist der aufstieg aber nicht so heftig. ich denke wir sollten das echt mal angehen, allerdings brauchen wir dann erstmal ein auto um dort hin zu kommen. zu fuss von byron bay wärs doch etwas weit ;)

  6. Bernd Says:

    Wie weit das genau weg ist wußte ich nicht. Aber als ich den Bericht gelesen habe, musste ich an Euch denken.
    Nunja, wir kennen uns nicht, aber ich werde euren Blog soweit wie möglich verfolgen. Nur leider bin ich ab dem 22.09. für einen Monat in Florida…..und dort surfen…ich wieß nicht, zumindestens nicht im Netz :-)

    Viel Spass noch und schieß mir ein paar Fotos vom Sonnen aufgang

    Gruß
    Bernd