Herberts Flugzeiten

Wenn ich mir schon für meine liebe Mum die Arbeit angetan hab möchte ich dies Infos auch mit euch teilen, somit gibt es hier eine Übersicht der Flugzeiten in lokaler Zeit des Flughafens und in Austria / Vienna Time. Vielleicht schaff ich es in den Pausen nen offenen WLAN Anschluss zu finden, dann kann man auch bissal chatten.

Airport   Ankunft
(lokale Zeit)
Ankunft
(Austria)
  Abflug
(lokale Zeit)
Abflug
(Austria)
             
Vienna         19:45
28. Aug
19:45
28. Aug
Frankfurt   21:20
28. Aug
21:20
28. Aug
  23:55
28. Aug
23:55
28. Aug
Singapore   17:55
29. Aug
11:55
29. Aug
  21:10
29. Aug
15:20
29. Aug
Brisbane   05:45
30. Aug
22:45
29. Aug
     

Hoffe mich nun nicht verrechnet zu haben ;) wer nachrechnen will einfach Time Zone Converter verwenden ;)

9 Responses to “Herberts Flugzeiten”

  1. Bidi Says:

    na booooaaaaaaa….bei der flugdauer kannst schon mal ordentlich vorschlafen…in aussi is es wahrscheinlich eh um jede minute schad die man verpennt :-)
    wünsch dir/euch guten flug!

    ps: wenn dich jemand fragt ob du “allein” reist > sag einfach ja und hoff auf ein upgrade…*beinelangmach* *streck* ;-)

  2. Herbert Feutl Says:

    danke für die wünscht – aber bei der frage ob ich alleine reise werd ich eh ned lügen brauchen weil ich reis ja alleine, weil mein imaginärer freund zählt ja ned als mitreisender ;)

    aber das glück das ich ein upgrade kriege is glaub ich realistisch gesehen gegen 0 ;)

    aber man weiß ja nie – ich freu mich schon irgendwie

  3. Florian Beer Says:

    ich hoffe ja so sehr auf ein upgrade *g*
    economy langstrecken flüge will ich nicht!

  4. Herbert Feutl Says:

    für das was du zahlst muss ich das upgrade von uns beiden kriegen :-P

  5. Florian Beer Says:

    ich will aber ned in der eco fliegen.
    das is so eng und das essen is scheiße *g*

  6. Herbert Feutl Says:

    du bist ja soooo arm *wein* ich fühl ja fast mit dir *grml*

  7. Dizzy Says:

    mah ja ihr seids ja beide sooo arm, muss ja echt ne strafe sein nach down under zu fliegen u sichs dort gut gehen zu lassen ;)

  8. Herbert Feutl Says:

    gut gehen ;) WIR WERDEN DA VUIGAS HAKELN

    also so sieht die realität aus – nicht wahr flo ;)

  9. Dizzy Says:

    jajajajaaaaaaa!! das wer ma schon sehn dann aufm aussiblog wieviel ihr arbeitets :D