Neues Header Image

Viiiiieeeelen Dank an Chris für dieses geniale Bild das nun den Kopf unseres Aussiblog’s ziert!

5 Responses to “Neues Header Image”

  1. Mirko Says:

    Hallo ihr beiden,

    wünsche euch viel Spaß in Australien und gute Besserung an Flo, auf das er auch die letzten “Wunden” bis dahin ausgeheilt hat ;)

    Grüße
    Mirko

  2. Tante Petra Says:

    Zers Burschen,

    bin scho gspannt und vielleicht schaff ich’s ja wirklich und komm über Silvester runter. Coole Sache der Blog…bin scho sehr gespannt auf eure Berichte.

    VuiGas!!! — und bitte viele bildahaft dokumentierte Begegnungen mit den australischen Urschönheiten!!!

    Cheers,
    P.

  3. Florian Beer Says:

    na, bildhaft wirds da hoffentlich einiges zu bestaunen geben ;)

  4. Herbert Feutl Says:

    ja da bin ich mir auch sicher – aber die tante petra kriegt keine fotos – sonst läuft er wieder so unrund das er ned weiß wieviel gewichter er stemmen soll ;)

  5. Martin Says:

    hallo ihr Aussiblogger,
    bin grade durch Zufall ueber Google auf Eurer Seite gelandet. Zur Zeit mache ich in Madrid Erasmus und blogge auch darueber, aber naechstes Jahr steht fuer mich fest, dass ich auf jedenfall nach Australien will. Mir schwebt vor, bei einer Firma ein Praktikum zu machen und danach noch ein bisschen auf Rucksackreise zu gehen. Ich werde Euren Blog auf jedenfall gespannt verfolgen und wer weiss, vielleicht kann ich ja irgendwann von Euren Erfahrungen und Euren Kontakten ein wenig profitieren, wenn es an meine eigene Australienreise geht. *hoff*

    Saludos de Madrid,
    Martin