Hallo werte (noch nicht) Leser

Ich möchte euch alle mal hier begrüssen. Herbert und ich werden auf diesem Blog versuchen unsere Praktikumszeit in Australien in Bild und Wort zu dokumentieren. Damit ihr alle immer wisst wo wir gerade sind und was wir dort so machen.

Jetzt warte ich mal drauf wie lange es dauert bis der Herbert hier auch etwas reinschreibt ;)

edit: wer mal sehen will, wo wir uns ca. aufhalten kann sich mal meine Australien Fotos von letztem Jahr ansehen. Zu finden hier in meinem Blog.

4 Responses to “Hallo werte (noch nicht) Leser”

  1. Bernd Says:

    Hai Ihr beiden.

    Bin ich neidisch oder bin ich neidisch?
    Wir waren im Feb. 2000 in Australien und seit dem komm eich gedanklich nicht mehr los von diesem geilen Kontinent.
    Zur Zeit informiere ich mich, was man tun muss um auszuwandern. Mein Ziel ist Perth und Umgebung. Am liebsten Fremantle.

    Ich wünsche Euch viel Spass und grüßt mir alle dort

    Bernd

  2. Herbert Feutl Says:

    also angeblich braucht man nur 2 sachen tun:

    entweder von einer firma runtergeschickt werden bzw. unbedingt gebraucht ;) dann kriegt ma das zettal für die ewige lebensfreude in australien oder – was natürlich noch schöner sein KANN – einfach eine frau dort heiraten ;)

  3. Bernd Says:

    tja,

    1. wäre wohl die einfachste Variante, da mein Arbeitgeber unter anderem auch in DownUnder sehr gut vertretenist

    2. geht leider nicht mehr. habe meine Traumfrau schon geheiratet :-)

    Ich werde Euren Blog sehr ausführlich verfolgen. Leider nur von Mitte Sept – Mitte Okt nicht. Da bin ich in Florida und werde keine Zeit haben :-(

  4. Andre Jakob Says:

    Moin Moin…

    wünsche ne angenehme Reise und bin schon auf die Berichte gespannt..

    Wenn Du da unten guten Australischen Metal findest.. lass uns teilhaben *g* :rock:

    MFG

    Andre