Grüssi an alle ;)

Also unser Florian hat das mal wieder sehr diplomatisch gesagt was wir hier vor haben ;)

Ja er hat recht wir werden hier über Australien berichten und über unseren Aufenthalt dort, dieser bildet gleichzeitig auch unser (Pflicht)Berufspraktikum. Doch in Wirklichkeit wollen wir einfach allen Lesern hier den Mund wässrig machen und zeigen wie schön es in Australien ist und warum es sich lohnt so viel Zeit wie möglich dort zu verbringen ;)

In diesem Sinne – lest den Blog und freut euch für uns oder kommt uns einfach besuchen ;)

2 Responses to “Grüssi an alle ;)”

  1. Pat Says:

    Ja Ja, ich will ja auch hin!

    Bin schon sehr gespannt auf eure Geschichten!

    LG, Pat

  2. carabina Says:

    Wer möchte das nicht..

    Eure Stories werden mir sicher helfen dem Praktikumsalltag zu entfliehen
    *g* kanns kaum erwarten

    carabina