New Subdomains

Hallo zusammen,

nicht mehr lange und Byron bzw. Australien erwarten uns :D

Doch zuvor gibt es Neuigkeiten, nachdem viele Leute sich schon darüber beschwert haben, dass der Link zu unserem Blog nich konform mit der Abkürzung für Australien ist, haben wir nachgebessert. Ja es stimmt, Australien wird mit Aussie abgekürzt (http://en.wikipedia.org/wiki/Aussie) und nicht wie in unserer Subdomain mit Aussi. Doch diese Abkürzung hatte einen anderen Grund :D (wird aber nicht näher erläuteret) – wie auch immer, nun kann man den Blog auch über folgende URLs erreichen (Danke Flo)

aussieblog.gotchi.at
aussieblog.no-panic.at
aussie.gotchi.at
aussie.no-panic.at

Und nebenbei, ich freu mich schon auf Australien – ich kommeeeeeee!!!!!

One Response to “New Subdomains”

  1. Patrick Klug Says:

    Sehr schön! kommst endlich mal wieder aussi aus Österreich :-)