Flug BR62 am 13ten Dezember fällt aus

Gestern in aller Panik, auf der Homepage von Eva Air vorbeigeschaut und was sehen meine halbmüden Augen? Der Flug von Wien nach Taipeh fällt aus!!!

PANIK!!! – und doch keine ;) beim Reisebüro meines Vertrauens – welches auch die Reisebuchung durchgeführt hat angerufen und im Stundenrythmus wurde ich über den Vorgang informiert. Danke Sanotours!

Heute sind die E-Tickets angekommen der Flug geht um 17:50 von Wien weg und direkt nach London, von dort dann nach Taipeh wo wir um 21:50 landen. Die einzige Sorge die wir noch haben ist, der Anschlussflug der 40 Minuten später von Taipeh wegfliegt – entweder schaffts unsere Gepäck nicht oder wir :D
Das wird auf alle Fälle spannend :D

4 Responses to “Flug BR62 am 13ten Dezember fällt aus”

  1. Florian Beer Says:

    Oje, ich wünsch euch viel Glück, dass alles gut geht!
    Flugstress is was schlimmes, aber es geht meistens einem sehr schönen Aufenthalt voraus ;)

  2. Thomas E. Says:

    Pffff, 40 Minuten! Das geht sich locker aus!!! Könntest ja noch nebenbei etwas shoppen gehen!!! :P ;)

    Na, hoffe für euch, dass alles gut geht!

    LG, Thomas

  3. Thomas E. Says:

    Und noch einen kurzen Post zum Gravatar testen…

  4. Herbert Feutl Says:

    und wie das gehen MUSS, na mal sehen, sodale noch a Frucade trinken und dann haben wirs geschafft :D