Weihnachtsfotos

Am Abend, ca. 23h von Sylvester entfernt, hab ich hier nochmal ein WLAN gefunden und darum beschlossen dass ich euch jetzt mit meinen Weihnachtsfotos ärgern werde.

Also, so hats bei mir am 24.12. ausgesehen:
Whiteheaven Beach

…und das war der Abend jenes Tages. Von der Reling des Seegelbootes aus fotografiert:
Sonnenuntergang

3 Responses to “Weihnachtsfotos”

  1. Herbert Feutl Says:

    :’(

  2. kathilein Says:

    Hi!
    Da frisst einen echt der Neid!!
    Weihnachten war heuer voll komisch. Da es nicht kalt war und schon gar nicht geschneit hat, gab es keine Weihnachtsstimmung.
    Wär gscheiter gewesen man wäre weggeflogen!! zu euch zum Beispiel ;-)
    Bevor ich morgen drauf vergess:
    ICH WÜNSCH EUCH EINEN GUTEN RUTSCH UND EINE SUPER PARTYNACHT IN SYDNEY!!
    Bussi

  3. Bernhard Says:

    DU ARSCH! :P Aber darf ich kurz die Wetterdaten für unsere ersten 3 Tage in Bangkok durchgeben? 34/35/36° C, heiter, Niederschlagswahrscheinlichkeit 0% :D

    So, jetzt fühl ich mich besser..