Über den Wolken

Als das Flugzeug die Wolkendecke durchstieß und die Sonne im Osten Österreichs aufging wusste ich, nun sind 3,5 Monate um. Der Weg von Frankfurt nach Wien mit seiner einen Stunde Flugzeit war wohl der schönste und längste Flug der ganzen 36 Stunden Reise zurück nach Österreich. So schnell können 3,5 Monate vergehen, doch es war eine schöne Zeit und ich werde hoffentlich einiges von Byron Bay nach Jennersdorf mitnehmen können.

Danke an meine Eltern und Schwester die mich so herzhaft empfangen haben.
Ein weiterer Dank geht noch an alle die im Gedanken (oder per SMS oder Anruf) zu meiner Ankunft gratuliert haben.
Doch besonderen DANK gilt den 3 netten Freunden Kathi, Hirschy und Werner, welche extra zum Flughafen gefahren sind um mich dort zu erwarten.

Danke, bei solchen Freunden muss man sich ja nur auf daheim freun.

IN DIESEM SINNE – ICH BIN WIEDER IN ÖSTERREICH ;)

Qantas

3 Responses to “Über den Wolken”

  1. berni Says:

    dann würd ich mal sagen: WELCOME BACK @HOME! :)

  2. Herbert Feutl Says:

    danke, danke
    und es is hier arsch kalt, ich will wieder meine thongs tragen können und meine badehose ;)

  3. Dizzy Says:

    ja ich sag auch, willkommen daheim !! :)