Wochenende wir kommen

So es wäre dann wiedermal Freitag :)
Nach dieser harten, anstrengenden Arbeitswoche können wir freudig auf ein sonniges Wochenende blicken. Die zurückliegende Woche war durch Wolken und einige Regenschauer geprägt, was unsere after-office-beach Pläne jedes mal von vornherein vernichtet hat. Heute sind wir aber zu strahlendem Sonnenschein aufgewacht und ich hab auf dem Weg zur Arbeit schon fast zu schwitzen angefangen …und das um 8h in der Früh!

Heute Nachmittag werden Herbert und ich mit Chris & Hirschy nach Ballina ins Beach House fahren, wo am Abend – wie könnte es anders sein – ein BBQ veranstaltet werden wird. Vermutlich werden wir über Nacht dort bleiben und morgen dann mal den Strand in Ballina genauer erforschen :)

PS: Heute früh hat Chris bei uns im Haus erstmal als Morgensport eine 6cm große Spinne erlegt.

2 Responses to “Wochenende wir kommen”

  1. chrischtindli Says:

    Hallo Flo

    Mein Geburtstagsgeschenk an dich sind neue Zündkerzen plus irgendso ein Kabel… das Auto geht jetzt wieder (springt sogar bei Regen an!!!! Hoffe euch gehts gut… schönen Gruss an den Hirschy & Chris (ich hoffe er hat beim Kampf mit der Spinne gewonnen)…
    S`Grüessli us de Schwyz
    Christl

  2. Florian Beer Says:

    FYI
    Chris lebt noch ;)