Florian ist gut angekommen

Ganz überrascht meldete sich gerade jemand am Telefon mit: “Flo” ;)

Kurz überrascht – kann ich verkünden das Flo gut in Brisbane angekommen ist und dort mit Sandalen, Shorts und T-Shirt am Balkon steht *freu*

Online Zugang hat er noch keinen, werden wir aber spätestens in Byron Bay haben ;)

Sodale ich muss noch schnell packen, weil morgen ist für mich der Sprung nach Down Under geplant ;)

4 Responses to “Florian ist gut angekommen”

  1. Dizzy Says:

    baba herbert !

  2. Herbert Feutl Says:

    ncoh bin ich ja da aber morgen um die zeit werd ich schon sehr sehr nahe dem abflug sein ;)

  3. Romy Says:

    Gute Reise ;-)

  4. Patz K. Says:

    Zers,

    super, dass alles gfunkt hat…freut mich. Mal sehen, wie das mit den ganzen angesagten Besuchen ausschaut. Ich würd ja schon gern, aber mal guckn wie’s da mit Urlaub und Kohle ausschaut.

    Dann lasst’s es mal krachen und checkts mal die Lage wie’s da unten mit sozialen Optionen *g*, Kiten, Weggehen, etc. ausschaut.

    cheerio
    da Patz