Zufälle gibt es – die gibt es nicht

Also alles begann mit einer Personensuche via Skype. Auf der Suche nach einem gewissen Patrick K. stieß ich doch glatt auf ein oder zwei dieser seltenen Personen ;)

Schnell geklickt war er auch schon geadded der vermeintlich richtige Patrick K. (ein guter Freund). Nach kurzem Gespräch durfte ich aber feststellen, dass dieser Patrick K. nicht jener ist den ich dahinter vermutet habe.

Egal, kurz gequatscht und das geile an der Geschichte ist. Das Patrick K. (von nun an P2) zufällig, aber rein zufällig ab August auch in Australien ist.

Doch es geht weiter, P2 ist nicht nur ab August für mind. 1 Jahr in Australien, nein, es kommt noch besser ;)

Er wäre dann für diese Zeit auch noch in Brisbane – einige Kilometer von Byron Bay entfernt.

Na und da ich in Brisbane lande und wir auch ein paar Tage dort verbringen werde bevor es weiter geht nach Byron Bay muss ich wohl ein gepflegtes Bier trinken gehen mit P2 ;)

Wie sagt man so schön: “Durchs redn kemman d’Lait zamman.”

4 Responses to “Zufälle gibt es – die gibt es nicht”

  1. P2 :-) Says:

    Hehe… arge Sache. Die Arbeitsgenehmigung hab ich jetzt, also steht einem Bier in Australien nix mehr im Wege.
    Man sieht, hört, liest sich…

    grüße
    patrick

  2. Herbert Feutl Says:

    passt wenn wir in brisbane sind kommen wir darauf zurück ;)

  3. Florian Beer Says:

    ihr führts ja arge sachen auf ;)

    na… aber einem gepflegten bier in brisbane stehe ich natürlich ganz und garnicht abgeneigt gegenüber! :)

  4. Herbert Feutl Says:

    wusst ichs doch das herr beer dabei is ;)
    aber das is gleich ein grund mehr für dich gesund zu werden – also LOOOOHOOOS !!! ;)