First Days in Byron

Hallo zusammen!

Wir (Roman und Herbert) sind gut in Brisbane gelandet. Nachdem wir doch einige Zwischenstopps und Aufenthalte in dem ein oder anderen Flughafen absitzen durften.
In Brisbane wurde dann schnell das Gepäck aufgenommen und nach einer ewig langen Wartezeit in den alten SAE Bus eingestiegen (@Flo ja den Bus gibts noch immer). Danach sofort nach Byron, Gepäck ins Zimmer geworfen, ein VB in die Hand genommen und mal entspannt. Auch wurde das Reisegewand sofort gegen Aussie-Style-Kleidung gewechselt – heißt soviel wie – BADEHOSE!!!!
Ja mit nem Handtuch bewaffnet gings dann an den Strand und ich (Herbert) hab mich wieder neu verliebt :D in Byron :)
Am Abend was gegessen, Bier getrunken und getratscht bis 23 Uhr und dann wie ein Stein ins Bett gefallen.
Aufgestanden um 9 und mal gutes Frühstück gemacht. Der Plan für heute ist ab ins SAE (das haben wir geschafft :D ) und wieder an den Strand – Lisi beim Surfen zusehen :)
Danach nach Byron, bissal einkaufen und auf ein Bier im Rails – morgen gehts ja dann schon weiter nach Cairns und ab aufs Meer den Fischen und Haien mal guten Tag sagen.

So long – Cheers

7 Responses to “First Days in Byron”

  1. Flo Says:

    *heul*

  2. Thomas E. Says:

    Ich mag dich nimma! :P

    Viel Spass! Und cool das alles mit den Flügen geklappt hat.

  3. Sonnenschein Says:

    Whoa! Das Essen in Down Under muss aber Herbert schmecken.
    De Wampm steht ihm gut mir der Badehose :-)

  4. Schwesterlein Says:

    Ich hasse euch! Will auch am Strand liegen! :-)

    Senden euch alle ganz liebe Grüße aus dem kalten nassen zu Hause!!

    bussis von

    Franz junior, Pluto, Christian und Birgit

  5. Woppel Says:

    Awesome beach :D – Ich hab hier in Bern genug Schnee für alle – Want some? ;-)
    Also mein Flieger geht ja auch bald in die Heimat.
    Wünsch euch no viel Spass.
    cheers
    Woppel

  6. pat Says:

    Sack.

    ;)

  7. Herbert Feutl Says:

    tut uns ned soviel hassen, sonst gibts keine geschenke :D
    und mein wohlstandsbauch hat sich über die jahre in österreich entwickelt, aber wenns mit dem barbie so weitergeht, wird der auch in australien gut gepflegt :D

    cheers