Comments on: Ja, uns gibts noch :) http://aussiblog.no-panic.at/2006/11/24/ja-uns-gibts-noch/ Sun, 18 Jan 2009 08:51:43 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.9.2 By: Flo's sista http://aussiblog.no-panic.at/2006/11/24/ja-uns-gibts-noch/#comment-374 Wed, 06 Dec 2006 15:06:51 +0000 http://aussiblog.no-panic.at/2006/11/24/ja-uns-gibts-noch/#comment-374 Hallo Flohooo

Oma 85. Geburtstag letztes Wochenende überlebt… war ok… aber Jo & ich waren traurig, dass du nicht da warst… super Hotel (sicher 7 Sterne!). Für mich wars nur ein bissl stressig mit dem hin und her fliegen. Sonst gehts mir gut in der Schweiz. Studium fordert mich. Dass kein Schnee ist bedaure ich momentan noch nicht so (keine Schneeballschlachten am Pausenhof und wie dein Auto damit klar kommen würde, weiss ich auch nicht)… nur 17 Grad sind wirklich zu viel für Dezember (naja jetzt hats “nur” noch 10 Grad hier in der Schweiz).

Schade dass wir X-Mas ohne dich feiern müssen *heeeeul*
Grüessli us de Schwyz
your sister Christl

]]>
By: Mirko http://aussiblog.no-panic.at/2006/11/24/ja-uns-gibts-noch/#comment-354 Tue, 28 Nov 2006 09:46:05 +0000 http://aussiblog.no-panic.at/2006/11/24/ja-uns-gibts-noch/#comment-354 Ich will endlich Schnee, 17 Grad Ende November sind nicht mehr lustig.

@Bernhard
Schick mir doch mal bitte eine Mail an padrak@web.de, will mich mal wieder bei dir melden. Ich hab deine Handynummer irgendwie verlegt ;)

]]>
By: Bernhard http://aussiblog.no-panic.at/2006/11/24/ja-uns-gibts-noch/#comment-351 Sat, 25 Nov 2006 17:53:50 +0000 http://aussiblog.no-panic.at/2006/11/24/ja-uns-gibts-noch/#comment-351 Zum Wetter: Hier in Salzburg ist es in letzter Zeit eigentlich relativ warm für die Jahreszeit, wir haben immer mindestens 8 Grad, es regnet selten, schneien tuts nie, vor ein paar Wochen hatten wir noch bis zu 18 Grad und angesagt sind auch bald wieder bis zu 20 Grad! Ich würde mir aber kaltes Wetter wünschen um in Urlaubsstimmung zu kommen ;)

Ansonsten ist viel zu arbeiten (jeden Tag min. 12 Stunden), wir haben immer noch keine Regierung und ich bin pleiterererer als die DDR jemals war (geht alles für den Urlaub im Januar drauf), darum musste ich in letzter Zeit auf diverse geile Konzerte verzichten (Russkaja, Guadalajara, Hidden Cameras, Attwenger,…).

Naja, das war eigentlich das wichtigste, passiert nicht so viel hier.. Die unwichtigen Sachen werden hoffentlich bald bei nem Bier besprochen ;)

]]>
By: Schwesterherz Birgit http://aussiblog.no-panic.at/2006/11/24/ja-uns-gibts-noch/#comment-350 Sat, 25 Nov 2006 16:05:21 +0000 http://aussiblog.no-panic.at/2006/11/24/ja-uns-gibts-noch/#comment-350 Tja bei uns zu Hause in Jennersdorf ist es eigentlich ziemlich schön, auch wenn es seht kalt ist.
Es kann jetzt schon vorkommen, dass man in der früh das Auto abkratzen muss.
Hoffe sonst gehts euch soweit gut und Herbert hat den Abschied von Mum & Dad gut verkraftet. In einigen Stunden werden sie in Wien sein.
Wünsch euch noch schöne letzte Monate in Australien und ich will mal wieder a paar Fotos sehen.

Bussal Birgit

]]>
By: Woppel http://aussiblog.no-panic.at/2006/11/24/ja-uns-gibts-noch/#comment-347 Fri, 24 Nov 2006 08:15:54 +0000 http://aussiblog.no-panic.at/2006/11/24/ja-uns-gibts-noch/#comment-347 Hi Mates!

Bei mir da in Wien ist jetzt fast kein Tag mehr über 10 Grad. :( – Willst du vielleicht das Wetter tauschen? :) – Mein Diplomarbeitsthema ist endlich angenommen und ich fang jetzt schon zum arbeiten an, damit ich hoffentlich fertig werd. :)
Hoffentlich bekomm ich in Eisenstadt wieder ein Zimmer, Mail ist gestern rausgegangen, mal sehen.
@Herbert: GEARS OF WAR IS NUR GEIL :D.

CARRY ON PRIVATE :D

cya mates…

]]>